„ABBI- Thank you for the music“

(E. Reichert, 27.10.2020) Unter diesem Motto veranstalteten wir, die damalige MSS13, am 04.03.2020 unser letztes Stufenkonzert am Landesmusikgymnasium.

Glücklicherweise blieben wir zu dieser Zeit noch von COVID-19 verschont und konnten unser Konzert ohne große Probleme stattfinden lassen.

Wir bedauern sehr, dass dies unser letztes Konzert war, sind aber sehr froh und dankbar, dass wir noch so ein schönes Konzert miteinander erleben durften.
Der Abend war für uns ein gelungener Abschluss unserer Stufenkonzerte und auch unserer Schulzeit.

Den anderen Oberstufen-Klassen wünschen wir von ganzem Herzen, dass auch sie noch die Möglichkeit bekommen, ihre Stufenkonzerte, in welcher Form auch immer, zu veranstalten.

Leah Münzer (jetzt MSS13) und die FIFO-AG haben uns ermöglicht, dass wir eine tolle Aufnahme des gesamten Konzertes zur Verfügung gestellt bekommen haben –an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür.

Ausschnitte unseres Konzerts können Sie hier einsehen: