Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz

Ehemalige

Linksammlung Ehemaliger Schülerinnen und Schüler des LMG

Dank des großen Engagements von Mirko Meurer ist es möglich, zu erfahren, was aus den Ehemaligen geworden ist. Das Ehemaligennetzwerk dient vor allem der Kontaktpflege zwischen Schülern und Ehemaligen des Landesmusikgymnasiums Rheinland Pfalz mit Standort in Montabaur:
 
Weitere Beiträge von Ehemaligen finden Sie unter der Homepage des VEFF.
 

Grüße aus der Ferne

Hier ist Platz für spannenden Blogs ehemaliger Schülerinnen

 

30jähriges des Abiturjahrgangs 1983

 

(RA, 11/2013) Am 2. November 2013 traf sich der Abiturjahrgang ´83 bereits zum vierten Mal in unserer Schule. Der diesmalige Anlass war insofern ein besonderer, da sich das Abitur für diesen Jahrgang zum dreißigsten Mal jährte. So trafen sich im Kaminzimmer des Internats annähernd fünfzig Ehemalige und tauschten Erinnerungen und Neuigkeiten aus. Von den eingeladenen Lehrern konnten Frau Seitz, Frau Ortseifen, Herr Weis und Herr Rathke der Einladung folgen. Geplant ist ein erneutes Treffen spätestens in fünf Jahren. (Falls im Flur neben dem Lehrerzimmer wieder die Fotos der diversen Abiturjahrgänge aufgehängt werden, besteht hinsichtlich des Jahrgangs 1983 und dem aktuellen Foto eine Vergleichsmöglichkeit.)