Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz

Jubiläum logo

Jubiläumsjahr 2016: 25 Jahre LMG

Jubiläumsveranstaltungen: Impressionen vom Chorsymphonischen Festkonzert und dem anschließenden Empfang für Aktive und Ehemalige

(MEL, 07.10.2016) Das chorsymphonische Festkonzert in der Rhein-Mosel-Halle Koblenz am 02.10.2016 unter Beteiligung der vier großen Klangkörper des LMG zählte ohne Frage zu den Höhepunkten der Jubiläumswoche. Vor ausverkauftem Haus präsentierten sich das Sinfonieorchester, das Sinfonische Blasorchester, die Kammerphilharmonie sowie Art of the Voice, EXtraCHORd und der Projektchor allesamt hochkonzentriert und voller Spielfreude.

Aber auch das Feiern kam nicht zu kurz beim anschließenden Empfang für Aktive und Ehemalige des LMG. Ein gelungener Konzertabend, von dem die Schulgemeinschaft noch lange sprechen wird!