Imageflyer_LMG

NEU: „Entdecke Deine Talente und unsere Schule!“ – Broschüre für Grundschulkinder

(RAD, 02.11.2021) Wir freuen uns, liebe Grundschülerinnen und Grundschüler, Euch und Euren Eltern unsere neue Borschüre vorstellen zu können, in der Ihr viel Spannendes über unsere Schule erfahrt: wie es bei uns aussieht, wie wir zusammen singen und in Ensembles spielen, wie unsere Schule ausgestattet ist, wie wir Feste feiern, und wie es bei unsere tollen Weihnachtskonzerten zugeht, an denen Du demnächst vielleicht auch dabei sein kannst.

Das gedruckte Heft erhaltet Ihr dann am Infotag, der am 13. November stattfindet. Zur Erinnerung: Informationen für Eltern von Grundschulkindern gibt es am Donnerstag, den 04.11.2021, um 19:30 Uhr in der Aula.

Wir wünschen Euch, liebe Grundschülerinnen und Grundschüler, viel Vergnügen bei Lesen!

Die Schulgemeinschaft am Landesmusikgymnasium