Kiosk 2022-04-25 a

Wiedereröffnung des Kiosks !

(BEU, 27.04.2022) Ein weiterer kleiner Schritt in der Rückkehr zu schulischer Normalität: Nach langer Pause können wir seit dem 25. April den immer wieder geäußerten Wunsch vieler Schüler/innen und Eltern nach einem Kiosk-Angebot wieder erfüllen.

Alle Angehörigen unserer Schulgemeinschaft können in den beiden großen Pausen ihren „Snack für zwischendurch“ kaufen. Gegenüber früher gibt es allerdings eine wichtige Änderung: Der Kiosk wird von unserer Mensa betrieben, der Verkauf erfolgt im kleinen Speisesaal (neben dem Kaminzimmer) durch unser Küchenteam.

Das Sortiment wird von der Bäckerei Schink bereitgestellt, die auch unsere Mensa beliefert, so dass wir uns von der guten Qualität des Angebots schon im Vorfeld überzeugen konnten. Zusätzlich zu den Backwaren wird eine kleine Auswahl an Süßigkeiten und Getränken angeboten. Je nach Nachfrage können sich im Sortiment noch Änderungen ergeben.

Kiosk 2022-04-25 c

Kiosk 2022-04-25 b