Vorbestellung Jubiläums-Festschrift

festschrift(MEL, 09.09.2016) Es ist nun bald soweit: Unsere Jubiläums-Festschrift befindet sich derzeit im Druck und wird innerhalb der nächsten 14 Tage, also pünktlich zu den Jubiläumsfeierlichkeiten, käuflich zu erwerben sein. Das Ergebnis unserer monatelangen Arbeit ist sowohl inhaltlich als auch graphisch sehr viel ansprechender, als wir es uns jemals hätten träumen lassen, und vermittelt einen bunten Eindruck von der bewegten und lebendigen Schulgeschichte des LMG. Ein echtes Highlight, das man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte!

Als „Appetizer“ finden Sie hier einen kleinen Auszug (inklusive Inhaltsverzeichnis), der sozusagen einen Längs- und Querschnitt der Festschrift nachzeichnet.

Da unsere Auflage limitiert ist und die Warteschlange an den Verkaufsständen während der Festkonzerte vermutlich lang sein wird, möchten wir Ihnen/Euch hiermit vorab die Möglichkeit bieten, ein Exemplar zum Preis von 10 Euro vorzubestellen. Dazu bitte einfach das Bestellformular ausfüllen und im Sekretariat abgeben! Das Bestellformular finden Sie hier.

Im Namen des Redaktionsteams bedanke ich mich bei allen, die durch Beiträge und Fotos zum Gelingen dieser Festschrift beigetragen haben, und natürlich ganz besonders bei Frau Sayn, die das gesamte Layout übernommen hat!

Richard Moser (Schulleiter)