Internat2022

Stehts für Euch da! Eure MaMa!

(Mariella Dapprich, Matthias Herrmann, MSS12, 09.11.2022)

Hallo liebe Leute,

wir sind MAtthias und MAriella aus der MSS12 und sind das Internats-sprecherteam 2022/23!

Was macht die Internatsvertretung?

Das Internat ist für dessen Bewohner wie ein zweites Zuhause und deshalb möchten wir als Internatsvertretung den Alltag zusammen wie in einer großen Familie gestalten! Ob St.Martin, Jahresabschlussessen, Fackelwanderungen, Nikolaus, Schwimmbadbesuche, Ausflüge zum Abenteuerspielplatz oder Grillen im Sommer, wir möchten mit Eurer Hilfe ein bestmögliches Zusammenleben im Internat garantieren! Als Team stehen wir immer als Kommunikationspunkt zwischen Erziehern und Schülern zu Verfügung. Außerdem versuchen wir in Kooperation mit dem Erzieherteam bestmögliche Erneuerungen hervorzubringen, um eine gute Organisation von Festlichkeiten oder aktuell anstehenden Dingen gewährleisten zu können!

Wir selbst besuchen das Internat seit der fünften Klasse und bringen deshalb unsere langjährigen Erfahrungen stets mit ein!

Wir freuen uns sehr, dass wir das Amt der Internatssprecher dieses Jahr wieder antreten dürfen und freuen uns auf die kommende Zeit mit Euch!

Stets für euch da!
Eure MaMa!