20220420_InterviewDrUdoRademacher

Mariella Dapprich im Exklusivinterview mit dem Schulleiter Dr. Udo Rademacher

(Mariella Drappich, MSS11, 20.04.2022) Auf unserem YouTube Kanal beginnen wir heute mit einem neuen Videoformat, mit dem wir die unterschiedlichsten Gesichter und Persönlichkeiten, die hinter dem LMG stecken, vorstellen möchten! Und mit wem könnten wir da nicht besser starten als mit unserem Schulleiter selbst. Ob vom Lebenslauf bis zur Lieblingseissorte, bei uns erfahrt ihr wirklich alles!

Herr Rademacher beantwortet die wichtigsten Fragen rund um die Schule und erzählt von seinen persönlichen Highlights. Zum Schluss offenbart er in einem kleinen Blitz-Interview nochmal ein paar interessante Infos rund um sein Privatleben.

Wir freuen uns sehr auf die nächsten Personen, die wir interviewen dürfen und hoffen so einen kleinen Einblick in den Alltag des Landesmusikgymnasium geben zu können.

Das aktuelle Interview lässt sich mit dem Link https://youtu.be/KlXTVkYBT7c aufrufen – viel Vergnügen!