PLAKAT A4

LANDESMUSIKGYMNASIUM MONTABAUR & RUDOLF STEINER SCHULE NEUWIED

FREITAG, 08. JULI 2022 / 19:30 / STADTHALLE RANSBACH-BAUMBACH
SAMSTAG, 09. JULI 2022 / 19:30 / STADTHALLE RANSBACH-BAUMBACH

Kartenvorverkauf ab 01.06.2022 im Sekretariat des Landesmusikgymnasiums Montabaur (Geld bitte passend mitbringen)

Karte Vvk: 13,- /Erm.9,- / Ak: 16,- /Erm.12,-

Musik: Felix Mendelssohn Bartholdy, Winfried Vögele

Text: Nach der Komödie von William Shakespeare, frei erzählt von Gerhard Buchner

Gesamtleitung, Eurythmie und Erzählerin: Silvia Vögele

Darstellende: 12. Klasse und 30 Kinder aus dem künstlerischen Bereich Ganztagsschule der
Rudolf Steiner Schule, Neuwied

SINFOnieorchester: Winfried Vögele

Kostüme: Silvia Vögele und Elena Rutz, Beate Ante, Henrike Elsner, Verena Rodemers, Alexandra Beller

BackstageManagement: Oxana Somina Klapperich

Lichtdesign: Florian Stichnote

Inhalt:
Im SOMMERNACHTSTRAUM wird eine vergessene Welt – die Elementarwelt mit ihren Elfenwesen in den Mittelpunkt gerückt.

Wer vergessen wird macht auf sich aufmerksam. So beeinflussen der Elfenkönig OBERON und PUCK der Kobold die Geschicke der Menschen. Orte der Handlung sind die umliegenden Wälder
von Athen. Fröhlich stiften sie Verwirrung bei einer Theaterprobe und zwischen verliebten Pärchen. So haben wir einen Einblick in ihre zauberhafte Welt voller Freude, Humor und Leichtigkeit. Und was uns grämt bringt sie zum Lachen.

Ein Augen- und Ohrenschmaus für die ganze Familie.