KSKStipendiaten-Konzert2017

Konzert der Sparkassen-Stipendiaten des LMG

(MOS/MEL, 18.05.2017) Seit vielen Jahren können wir alljährlich mit großzügiger Unterstützung durch die Sparkasse Westerwald-Sieg (vormals KSK Montabaur) Schülerinnen und Schüler unserer Schule, die sich durch besondere musikalische Leistungen ausgezeichnet haben, mit Stipendien bei der Beschaffung von Instrumenten oder der Finanzierung von Meisterkursen etc. finanziell unterstützen.

Gewissermaßen als Zeichen des Danks geben diese Stipendiaten ein Konzert in den Räumen der Sparkasse in Montabaur.

Zu dieser Veranstaltung, die mittlerweile ein echter Geheimtipp im Kulturleben der Stadt geworden ist, laden wir Sie sehr herzlich ein.

Termin: Dienstag, 30.05.17, 19 Uhr

Karten sind bei der Sparkasse, im Landesmusikgymnasium und an der Abendkasse erhältlich.

Link zur Veranstaltung