Christof Quernes und Susanne Schneider aus dem Schulelternbeirat (SEB) verabschiedet

(SEB, 13.03.2017) Nach der Sitzung des Schulelternbeirates am 12. März hat das Gremium den langjährigen Vorsitzenden, Christof Quernes, und seine Stellvertreterin, Susanne Schneider, mit sehr persönlichen Worten und Erinnerungen für ihr Engagement für das Landesmusikgymnasium gedankt. Die beiden werden am 24.3. bei der Abiturfeier ihrer Töchter durch die Schulleitung aus ihrem Amt verabschiedet.

Sie waren massgeblich dafür verantwortlich, dass am Landesmusikgymnasium der SEB als aktives Gremium der Elternvertretung wahrgenommen wurde und die Schulgemeinschaft mitgestalten konnte. Jahrelanges selbstloses  Engagement kombiniert mit Ausdauer, Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen  haben  dafür gesorgt, dass der SEB als wertvolles Mitglied des Schullebens anerkannt ist und seine mannigfaltigen Aktivitäten von Eltern, Lehrern und Schülern allseits geschätzt und unterstützt werden.

Nachfolger im Amt sind Ralf Stammberger als Vorsitzender und Joachim Hasdenteufel als Stellvertreter.

Von links: Heinz Sommer, Ralf Stammberger, Susanne Schneider, Melanie Leicher, Anja Müller, Klaudia Schaaf, Joachim Hasdenteufel und Christof Quernes; im Bild fehlt Fr. Seyl