SEB_2021

Aus alt mach neu!

(Stammberger, 07.10.2021) Eine Woche nach der Bundestagswahl ist auch der Schulelternbeirat (SEB) am Landesmusikgymnasium neu gewählt worden. Anders als bei den Wahlen auf Bundesebene war jedoch kein Wechselwille in der Wählerschaft zu verzeichnen, sondern der Schulelternbeirat wurde vollständig im Amt bestätigt. Als erster Nachrücker wird Herr Bodo Pfeiffer ebenfalls regelmäßig an den Sitzungen teilnehmen.

Der SEB bedankt sich für das Vertrauen und wird sich in enger Kooperation mit dem neuen Schulleiter, Herrn Dr. Rademacher, für die Belange der Schule einsetzen.

Auf dem obigen Foto:

Der Schulelternbeirat: Kerstin Stähler, Bodo Pfeiffer, Raoul Machalet, Ralf Stammberger (Vorsitzender), Melanie Leicher (stellv. Vorsitzende), Sandra Heibel, Verena Alhäuser, Dr. Udo Rademacher (Schulleiter); nicht im Bild: Eva Krumme