(RAD, 23.11.2021) Liebe Schulgemeinschaft,

aufgrund der aktuellen Coronalage werden die diesjährigen Weihnachtskonzerte nicht stattfinden. Wir versuchen – wie bereits alternativ geplant -, für die 27. KW 2022 ein alternatives Programm im kommenden Sommer durchzuführen.

Um zumindest für die Schülerinnen und Schüler eine Kompensation zu ermöglichen, planen wir ggf. noch, am 21.12. vormittags im Gebäude kleine „Wandelkonzerte“ für alle Schülerinnen und Schüler durchzuführen.

Gleichzeitig möchten wir – wie im vergangenen Jahr – als kleine Kompensation für die ausfallenden Weihnachtskonzerte für die Schulgemeinschaft wieder kurzfristig einen schulischen Adventskalender erstellen.

Der Elternsprechtag am kommenden Freitag findet aufgrund der Coronalage digital über BBB statt.