Wir können nicht nur „Klassik“! – Combo-Nacht am 7.10. um 19:30Uhr im Haus Mons Tabor

Die Combo-Nacht ist ein Teil der Festwoche anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Landesmusikgymnasiums und genau wie die Big Band-Nacht am 8.10. nicht zuletzt als Fest für die Ehemaligen gedacht. An diesem Abend zeigen unsere Schulbands „On Cue“ und „Freeloader“, dass wir auch im Bereich Jazz-Rock-Pop einiges zu bieten haben. Beide Bands stehen unter der inspirierenden Leitung unseres „Allrounders“ Walter Born.

Ein besonderes Highlight werden die Auftritte ehemaliger Schüler sein, die mittlerweile als professionelle Musiker in diesem Bereich tätig sind. Zugesagt haben bereits mehr als 50 Ehemalige, von denen der allergrößte Teil auch aktiv mitwirken wird; darunter befinden sich namhafte Jazz-Größen wie Alexandra Lehmler (Jazzpreisträgerin Baden-Württemberg), Eva Klesse (Echopreisträgerin, inzwischen in der Jazzhauptstadt New York lebend), Fritz Moshammer (Bundesjazzorchester und Trompeter bei Mark Forster) und Marvin Frey (ebenfalls BuJazzO).

Einlass: 19.00 Uhr

anschließend JAM SESSION im Roundabout Montabaur