Sinfoniekontert Ankündigung TRIORCA 2016

Jugendorchester Triorca gastiert im Görreshaus

Sinfoniekontert Ankündigung TRIORCA 2016(MEL, 14.07.2016) Triorca ist ein internationales Jugendorchester, das 2011 aus den langjährigen Städtepartnerschaften der Stadt Koblenz hervorging und aus jungen Musikern aus Deutschland, England und Serbien besteht.

Zum wiederholten Male sind die jungen Künstler/Innen nun zu Gast in Koblenz und geben dort in Zusammenarbeit mit der Musikschule und dem Kultur- und Schulverwaltungsamt der Stadt Koblenz am Dienstag, dem 26 . Juli um 19 Uhr ein öffentliches Konzert im Koblenzer Görreshaus.

Karten für das Konzert zu 10 Euro, (ermäßigt 7 Euro) sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich. Am Montag, dem 25. Juli, findet um 19:30 Uhr eine öffentliche Probe in der Aula des Heinrichhauses, Neuwied-Engers, statt. Der Eintritt dazu ist frei.

Mehr zu lesen gibt’s hier: Link zur Veranstaltung