Anmeldungen für Eignungstest starten am 18. Januar

(SIM, 08.01.2021) Gerade in Zeiten einer Pandemie ist es beruhigend zu wissen, dass das eigene Kind an einer kleinen Schule mit sehr disziplinierten Mitschülern und umsichtigen Lehrern unterrichtet wird.

Unter Berücksichtigung eines detaillierten Hygienekonzepts, das sowohl vom Bildungs- als auch vom Gesundheitsministerium für gut befunden wurde, finden ab dem 08. Februar Eignungstests für die Klasse 5 und für Seiteneinsteiger der Klassen 7 bis 11 statt.

Die Anmeldungen für die Klasse 5 können ab Montag, dem 18. Januar erfolgen, für die Seiteneinsteiger ab dem 25. Januar. Die dafür erforderlichen Unterlagen und Formulare finden Sie auf der Homepage unter dem Stichwort „Service/Anmeldung“. Für Rückfragen stehen unsere immer hilfsbereiten Damen des Sekretariats gerne zur Verfügung unter 02602 – 134980.

!! Aufgrund der aktuellen coronabedingten Einschränkungen können die Anmeldungen für die Klasse 5 ab Montag, dem 18.01.2021, nur postalisch oder per Email erfolgen !!

Bitte sehen Sie davon ab, die Anmeldungen persönlich im Sekretariat abzugeben.