Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz

Grafik: Julia Depis

Anti-Mobbing-AG am LMG

(SÜR, 13.11.2017) Du fühlst dich von Mitschülern, Lehrern, etc. gemobbt? Du beobachtest, dass ein Mitschüler zum Außenseiter gemacht wird? Beleidigungen und Ausgrenzung sind ein bedeutendes Thema für Dich?  Sprich uns an!!

Wir, die Anti-Mobbing-AG am LMG, möchten Unterstützer bei konkreten Mobbingverdachtsfällen sein, aber auch für Informationen zum Thema Mobbing / Cyber-Mobbing und Präventionsangebote zur Verfügung stehen.

Falls Du also eine Frage zum Thema hast oder dich selbst betroffen siehst, melde dich einfach bei uns:

Alexander Fritzen, Christian Jeuck , Sabine Melchiori, Marcus Schürings

 

Dich interessiert das Thema und du möchtest aktiv an der AG teilnehmen – auch dann bitte einfach auf uns zukommen!

 

Grafik:  Julia Depis