Erfolgreiche Teilnahme an der Delf-Prüfung 2014

DELF2014(PAB 10/2014) In diesem Jahr haben 34 Schülerinnen und Schüler an der Delf-Prüfung (Niveau A2, B1, B2) teilgenommen. Betreuende Lehrerinnen waren Frau Jaeger und Frau Pabst.

Herausragende Ergebnisse erzielten Hilda Gjesdahl (9a) mit 100 von 100 Punkten und Johanna Mönch (9a) mit 97 von 100 Punkten auf dem Niveau A2.
Lucia Kießling (MSS 11) und Tabea Mahler (MSS 12) waren jeweils Beste ihres Jahrgangs in der Kategorie B1, Dominique Olivier (MSS 12) Bester seines Jahrgangs in B2.

Darüber hinaus haben erfolgreich teilgenommen:
A2: Zoé Esch, Clara Holly, Meline Maxeiner, Johanna Mönch, Jana Müller, Marc Nilges, Min Gyu Park, Moritz Lasse Petersen, Clara Steidle, Katharina Vollmar, Rabea Wolters.
B1: Anna Eufinger, Jöran Heikaus, Judith Huck, Tobias Mahler, Henrike Melcher, Anna Overbeck, Madeline Sabel, Dana Schardt, Natalie Schönberger, Moritz Thüroff, Sofie Vollmer, Caroline Welters, Laura Winnekes, B2: Larissa Hensel, Marie Knaudt, Zoe Scott.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sei herzlich gratuliert.