Internat_Apresparty

Abrissparty „Altes Internatsgebäude“

(Schneider, 20.11.2017) Die Türen unseres „Alten Internatsgebäudes“ werden sich am Samstag vor dem langen Wochenende (28. April) noch einmal öffnen..

Danach heißt es: „Alles bereit zur Kernsanierung!

Ja, die gute alte Zeit ist nun vorbei und auch wir sind  im  21. Jahrhundert angekommen, nach allen Renovierungsarbeiten wird es ab Sommer 2020 nur Einzel- und Doppelzimmer mit  Naßzelle geben. Bis dahin jedoch vergeht noch einige Zeit, in der sich Internatsschüler und Schülerinnen in Vierbettzimmer und in einer Containerstadt einrichten, auch dies wird bestimmt eine erzähl- und erlebnisreiche Zeit werden.

Doch zuvor laden wir alle ehemaligen Internatler herzlich ein. Für das leibliche Wohl bitten wir um Fingerfood-Spenden für die vorbereiteten Buffettische. Getränke sind vorhanden.