Traditionelles Sommerfest am LMG in neuem Gewand

(MEL, 10.06.2018) Das Sommerfest des LMG am vorletzten Schultag (Do., 21.06.2018) ist wie immer der feierliche Abschluss eines arbeitsreichen Schuljahres. In entspannter und familiärer Atmosphäre trifft sich die Schulgemeinschaft ab 11:30 in ihrer ganzen bunten Vielfalt zum gemeinsamen Feiern und Austausch. Diesmal soll der Begegnungscharakter deutlich mehr im Vordergrund stehen; aus diesem Grund wird das Fest etwas mehr um den Schulhofbereich herum ‚zentralisiert’. Koordiniert und organisiert von einer eigens ins Leben gerufenen Sommerfest-AG gibt es neben einer Hüpfburg einige weitere interaktive Spiele von diversen Klassenstufen, und natürlich gehört zu einem guten Fest auch gute Musik. Zahlreiche Ensembles der Schule lassen es sich nicht nehmen aufzutreten und somit zum Gelingen des Festes beizutragen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Dank großzügiger Unterstützung durch die Eltern gibt es ein umfangreiches Salat- und Kuchenbüffet und der SEB wird auch in diesem Jahr wieder den Grill anwerfen.

Einen detaillierten Auftrittsplan der einzelnen Ensembles finden Sie in Kürze hier