Steig ein und mach mit

Steig_ein1

Steig ein, wenn wir gemeinsam mit Dir Lieder singen und mit Worten und Reimen experimentieren!

Steig ein, wenn wir gemeinsam mit vielen anderen Kindern trommeln, klatschen und Spaß haben!

Steig_ein2

Steig ein, wenn wir bisher unbekannte Instrumente kennenlernen!

Steig ein, wenn bei uns eine große Musik-Party steigt!

Liebe Grundschulkinder,
wenn ihr Lust habt, Musik zu machen, zu singen, Instrumente zu erkunden oder mit unseren jungen und älteren Schülern auszuprobieren, wie Stühle und Tische auch klingen können, dann ist dieses Angebot genau das richtige für Euch und Dich!

Ihr könnt alleine, mit eurer Grundschulklasse oder mit guten Freundinnen und Freunden in unserer Schule Musikinstrumente kennenlernen, mit den „Großen“ zusammen Musik machen und schon mal die Luft an unserer Schule schnuppern.

Sprecht Eure Lehrerin oder Euren Lehrer an – vielleicht wollen ja noch mehr aus Eurer Klasse mitmachen? Oder meldet euch unter den untenstehenden Mail-Adressen und seid dabei

am Dienstag, dem 07.11.2023, 9:00 – 11:30 Uhr im Musikgebäude des
Landesmusikgymnasiums RLP in Montabaur

P.S.: Sollte es Probleme mit dem Transport geben, so sind die vielerorts buchbaren Sammeltaxis vielleicht eine Lösung oder zumindest Hilfe.

———————————————————
simon@musikgymnasium.de oder info@musikgymnasium.de