MusikParcours2022

MUSIK-PARCOURS-Montabaur am Samstag, den 05. November 2022

SINGEN – TROMMELN – SPIELEN: „Singen ist das Fundament zur Musik in allen Dingen“

Einladung zum Musikparcours des Westerwaldkreises am Landesmusikgymnasium für alle Grundschulkinder im Westerwald

Dritt- und Viertklässler aufgepasst! Am 05. November veranstaltet der Kreismusikverband Westerwald einen Musikparcours in den Räumlichkeiten des Landesmusikgymnasiums. Die Mittel zum Trommeln, Singen und Spielen stellt der Bund über das Förderprogramm „Aufholen nach Corona“ bereit. Nähere Informationen gibt es auf unserem Flyer:

Download Flyer

Zeit: 9:00 – 13:00 Uhr

Ort:  Landesmusikgymnasium Montabaur

Kosten:  Das Angebot ist wird gefördert und ist daher für alle Grundschulkinder kostenfrei.

Anmeldungen: an info@musikgymnasium.de oder telefonisch unter 02602-134980 (möglichst bis 14.10.2022)