Mitgliederversammlung VEFF

Im Bild von links nach rechts sehen Sie: Patrick Benner, Maik Reuter, Martina Smit,  Mirko Meurer, Christof Quernes (Vorsitzender), Heike Zimmert, Ulrich Schwark, Dr. Franz-Peter Opelt

Im Bild von links nach rechts sehen Sie:
Patrick Benner, Maik Reuter, Martina Smit,
Mirko Meurer, Christof Quernes (Vorsitzender),
Heike Zimmert, Ulrich Schwark, Dr. Franz-Peter Opelt

(Quernes, 08.02.2020) In Zuge der Mitgliederversammlung am 07.02.2020 wurde der Vorstand teilweise neu gewählt. Da der VEFF-Vorstand Herrn Ulrich Schwark im letzten Jahr zum Ehrenvorsitzenden gewählt hatte und Herr Thomas Sayn sein Amt als Beisitzer aus persönlichen Gründen aufgeben musste, mussten Neuwahlen erfolgen.

Zunächst möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Herrn Thomas Sayn für sein jahrelanges Engagement im VEFF und damit insbesondere für die Schülerinnen und Schüler des LMG ganz herzlich danken.

Wir freuen uns sehr, Herrn Mirko Meurer, einen „echten Ehemaligen“ des LMG als stellvertretenden Vorsitzenden und Herrn Patrick Benner, einem Vertreter der Elternschaft als neuen Beisitzer im Vorstand begrüßen zu dürfen.

Im Bild von links nach rechts sehen Sie:

Patrick Benner (Beisitzer), Maik Reuter (Schatzmeister), Martina Smit (Schriftführerin)

Mirko Meurer (Stellvertretender Vorsitzender), Christof Quernes (Vorsitzender),

Heike Zimmert (Elternvertretung), Ulrich Schwark (Ehrenvorsitzender),

Dr. Franz-Peter Opelt (Verbindung zur Schule)