IPhone_Internat

Eine willkommene Spende des VEFF an das Internat

(Schneider, 17.01.2021) Das gesamte Erzieherteam bedankt sich für die gute technische Ausstattung, welche es uns ermöglicht in Zukunft unsere Projekte zeitnah und in guter Qualität der Schulgemeide auf der Homepage zu präsentieren.

Auch wir, die Internatssprecher, möchten uns im Namen der Schüler für die großzügige Spende des VEFF bedanken. Uns ist bewusst, dass so etwas nicht selbstverständlich ist. Deshalb freut es uns umso mehr, dass Frau Kessler und Herr Schneider das neue IPhone 12 auch in unserem Namen am 11.01.2021 entgegennehmen konnten. Wir werden versuchen, die dadurch neu entstandenen Optionen ausgiebig zu nutzen und im Rahmen unserer aktuellen Möglichkeiten mehr Internatsleben nach außen zu tragen, zum Beispiel durch weitere Videoprojekte oder gelegentliche Bilder der Internatsgemeinschaft. Bis dahin wünschen wir jedoch allen eine möglichst angenehme Zeit.

Eure Internatssrecher Johanna, Ben und Kevin