Klassik_Radio_Voting_Button_Wer_macht_Musik_zum_Lieblingsfach

Wettbewerb: Bester Musiklehrer Deutschlands / Top 36

(ME, 07.06.2017) Die Würfel sind gefallen, die Jury von Klassik Radio (www.klassikradio.de) hat getagt und die Top36 für das Voting stehen fest – unser Instrumentallehrer und Ensembleleiter Andreas Steffens wurde beim Wettbewerb „Bester Musiklehrer Deutschlands“ für unsere Schule beim Sender Klassik-Radio nominiert!

Es geht in die nächste, entscheidende Runde: das Voting auf www.klassikradio.de/musiklehrer-voting. Nun gilt es für unsere Schule vom 06.-18. Juni fleißig im Internet abzustimmen.

Zur Abstimmung ist es nötig, sich einmal kurz mit der Email-Adresse zu registrieren und im Anschluss den Link in der eingegangenen Mail zu bestätigen. Wichtig: Während der Votingphase kann pro Email-Adresse einmalig für jeden Lehrer/jede Lehrein abgestimmt werden. Das heißt, theoretisch wäre es möglich, jeder Schule seine Stimme zu geben – aber jeder nur ein einziges Mal.

Wir wünschen allen Finalisten viel Glück!