wkonz2016

Weihnachtskonzerte des Landesmusikgymnasiums

(ME, 13.11.2016) Auch dieses Jahr lädt das Landesmusikgymnasium in Montabaur herzlich zu seinen drei großen Weihnachtskonzerten ein.

Sie finden am Freitag den 16., Montag den19., und Dienstag den 20. Dezember jeweils ab 19.30 Uhr im Haus Mons Tabor statt.

Man darf sich auf drei abwechslungsreiche abendfüllende Konzertprogramme freuen, die von den zahlreichen Ensembles der Schule gestaltet werden: Sinfonieorchester, Kammerorchester, Sinfonisches Blasorchester, Big Bands, mehrere Chöre, verschiedene Kammermusikensembles. Sie alle, aber auch einige Solisten, zeigen die Bandbreite der Ausbildung und das hohe musikalische Niveau der Schule, das in diesem Jahr erneut durch eine Reihe von Preisen bestätigt wurde. Aber auch der Unterhaltungsfaktor und die stilistische Vielfalt werden groß geschrieben, sodass sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.

Die Publikumsresonanz ist jedes Jahr aufs Neue enorm, Karten erhalten Sie im freien Vorverkauf ab dem 05.12.16 im Sekretariat. unter 02602-13498-0.

Download der Kartenbestellung für die Weihnachtskonzerte 2016

Download der Weihnachtskonzertprogramme 2016 (ca. 3MB)