Stimmungsvolles Sommerfest als krönender Abschluss des Schuljahres

(MEL, 30.06.2017) Bevor alle SchülerInnen und LehrerInnen in die wohlverdienten Sommerferien entschwanden, hat die Schulgemeinschaft des LMG einmal mehr bewiesen, dass sie auch gekonnt zu feiern versteht. Das traditionelle Sommerfest am vorletzten Schultag unter dem Motto „Rund um die Welt“ bot Jung und Alt gleichermaßen Gelegenheit, die kreativen und unterhaltsamen Klassen-Aktionen zu unterstützen und den dahinter stehenden Gemeinschaftsgeist zu würdigen. Dass das Wetter nicht optimal mitspielte und die meisten Aktionen inhäusig stattfinden mussten, tat der gelösten Stimmung keinerlei Abbruch.

Auch die großen Ensembles waren mit gewohnter Spielfreude und hohem musikalischen Niveau zu hören.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Kolleginnen und Kollegen sowie allen Eltern erholsame Sommerferien und bedanken uns bei allen Beteiligten, die zum Gelingen der zahlreichen Veranstaltungen und zur Bewältigung des Schulalltags beigetragen haben!

Impressionen finden Sie hier: