Rund um die Welt

(MEL, 18.06.2017) Das traditionelle Sommerfest des LMG am vorletzten Schultag (Do., 29.06.2017) knüpft mit seinem diesjährigen Motto „Rund um die Welt“ nahtlos an das Stufenkonzert der MSS11 (Mo., 26.06.2017) an. In entspannter und familiärer Atmosphäre präsentiert sich die Schulgemeinschaft ab 11:30 in ihrer ganzen bunten Vielfalt. Koordiniert und organisiert von der SV, haben zahlreiche Schulklassen interaktive Spiele und Stände zu einzelnen Ländern vorbereitet und fast alle Ensembles der Schule lassen es sich nicht nehmen aufzutreten und somit zum Gelingen des Festes beizutragen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Dank großzügiger Unterstützung durch die Eltern gibt es ein umfangreiches Salat- und Kuchenbüffet und der SEB wird auch in diesem Jahr wieder den Grill anwerfen.

Einen detaillierten Auftrittsplan der einzelnen Ensembles finden Sie in Kürze hier.

Hier geht’s zur Facebook Veranstaltung.

Eindrücke von vergangenen Sommerfesten: