Krankmeldung

Mit diesem Formular können Sie uns online über das krankheitsbedingte Fernbleiben Ihres Kindes informieren. Diese E-Mail wird direkt zu uns ins Schulsekretariat geschickt. Somit müssen Sie nicht extra anrufen und sind nicht an telefonische Sprechzeiten und unsere Öffnungszeiten gebunden.

Die Online-Meldung entbindet Sie allerdings nicht von der Verpflichtung, eine formal korrekte, schriftliche Entschuldigung nachzureichen. Diese ist am ersten Tag des Schulbesuchs unaufgefordert beim Klassenleiter oder bei den Lehrern der MSS vorzulegen.

DIESES FORMULAR KANN NICHT FÜR BEURLAUBUNGEN VERWENDET WERDEN !!!

Ihre Daten

Daten des Kindes

Ja, mir ist bekannt, dass ich in jedem Fall eine schriftliche und unterschriebene Entschuldigung bzw. Krankmeldung und ggf. ein ärztliches Attest innerhalb von drei Tagen im Sekretariat des Landesmusikgymnasiums Rheinland-Pfalz vorlegen muss.