Jubiläumsabschlussparty

Liebe Schülerinnen und Schüler,

(MOS, 09.06.2017) unser Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu.  Gemeinsam mit den beteiligten Lehrkräften habt Ihr insbesondere in der Jubiläumsfestwoche im vergangenen Oktober Großartiges geleistet. Unvergessen für Publikum wie Mitwirkende bleibt das chorsymphonische Festkonzert in der nahezu ausverkauften Rhein-Mosel-Halle in Koblenz, für dessen Gelingen viele Sonderproben und Probenwochenenden notwendig waren, aber auch die Jazz-Nights zum Abschluss dieser Woche waren denkwürdige Höhepunkte.

Neben diesen musikalischen Veranstaltungen haben Schüler unserer Schule aber auch in diversen Arbeitsgruppen mitgewirkt und mit viel Engagement dazu beigetragen, dass wir eine neue Homepage haben und die Schule eine eigene facebook-Seite besitzt, über die viele Ehemalige mit uns in Kontakt bleiben. Darüber hinaus ist ein absolut sehenswerter Portraitfilm über das LMG entstanden (zu finden auf unserer Homepage oder bei youtube), eine äußerst lesenswerte Festschrift, sowie ein Kurzfilm mit Grüßen von Ehemaligen aus der ganzen Welt. Mit all diesen Aktivitäten habt Ihr wesentlich zur positiven Außendarstellung unseres Landesmusikgymnasiums beigetragen. Dafür möchte ich Euch nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen.

Zurecht wurde von Schülerseite kritisiert, dass bei den o.g. Aktivitäten das Feiern für die Schülerschaft zu kurz gekommen sei.

Das wollen wir jetzt zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres nachholen und eine große Jubiläumsabschlussparty für unsere Schülerschaft veranstalten. Dazu laden wir alle aktiven und ehemaligen Schüler sowie alle Lehrkräfte und Internatserzieher sehr herzlich ein.

Termin: Dienstag, 27.06.17 ab 18 Uhr

Mit Walter Borns „Lärmpolizei“ konnten wir eine sehr erfolgreiche Band engagieren, die schon viele Großveranstaltungen gerockt hat und sicherlich auch bei uns für beste Partystimmung sorgen wird.  Ums leibliche Wohl kümmern sich SV und SEB.

Der Eintritt ist frei, für (alkoholfreie) Getränke und Snacks wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

Wir hoffen auf regen Zuspruch und freuen uns auf Euer Kommen!

Link zur Facebook-Veranstaltung.