Internat_Apresparty

Der Weg geht weiter … – Große Internats-Abrissparty am 28. April mit zahlreichen Ehemaligen

(Schneider, 29.11.2017) Die Türen unseres „Alten Internatsgebäudes“ werden sich am letzten Schultag vor den Sommerferien 2018 endgültig zum letzten Mal öffnen.

Danach heißt es: „Alles bereit zur Kernsanierung!

Ja, die gute alte Zeit ist nun vorbei und auch wir sind im 21. Jahrhundert angekommen. Nach allen Renovierungsarbeiten wird es ab Sommer 2020 nur  Einzel- und Doppelzimmer mit Nasszelle geben. Bis dahin jedoch vergeht noch einige Zeit, in der sich Internatsschüler und Schülerinnen in Vierbettzimmer und in einer Containerstadt einrichten – auch dies wird bestimmt eine erzähl- und erlebnisreiche Zeit werden.

Doch zuvor laden wir alle ehemaligen Internatler herzlich ein. Für das leibliche Wohl bitten wir um Fingerfood-Spenden für die vorbereiteten Buffettische. Getränke sind vorhanden.