YellowTone_Orchestra

10 Jahre Yellowtones (Ltg. Andreas Steffens)

(P.Scheugenpflug, 13.08.2017) 10 Jahre lang spielt die Bigband I des Landesmusikgymnasiums Montabaur nun schon als Yellowtone Orchestra auf den Bühnen dieser Welt.

Bereits als beste Jugendbigband des Landes ausgezeichnet und mehrfacher Preisträger verschiedenster Auszeichnungen hat Andreas Steffens als Leiter des Ensembles aus den Musikern stets das Bestmögliche herausgeholt.

Neben den musikalischen Erfolgen bei Jugend jazzt und Co. gibt es aber auch Anlass, einmal für alles Andere was Stevie uns mitgibt und gegeben hat, Danke zu sagen. Deshalb werden sich alle zuerreichenden aktuellen und ehemaligen Bigbandmitglieder am 21. und 22. Oktober 2017 in der Aula (Turnhalle) des LMG’s zusammenfinden, um bis zum Sonntag den 22.10. 16:30 Uhr ein konzertfähiges Programm auf die Bühne zu bringen, zu dem wir Sie herzlich einladen.

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf zahlreiche Bigbandfreunde und Yellowtonehistoriker die altbekannte Gesichter wiedersehen oder Bigbandmusik hören wollen.